Über mich

image-9274619-Anita_foto_Natur_(1).w640.PNG
Anita Schwägli - Kärle

Willkommen im Balancecentrum

Nach meiner Ausbildung zur dipl.Analytikerin HF arbeitete ich in verschiedenen Spitälern und sozialen Institutionen und interessierte mich immer mehr für die ganzheitliche Medizin.

Die Ganzheitlichkeit führte mich in die Ernährungsberatung wo ich schliesslich meine Ausbildung 2004 abschloss. Noch im selben Jahr gründete ich mein Unternehmen und begleitete seither bereits über 1500 Kundinnen und Kunden erfolgreich durch die Ernährungsumstellung.

Als diplomierte begleitende Kinesiologin und Supervisorin fügen sich weitere Puzzleteile hinzu, welche sich wunderbar in die Praxis einfügen. So ist es mir möglich, Sie ganzheitlich zu beraten und zu coachen.

Berufliche Erfahrungen
  • 2018 bis heute          Dozentin SwissPrävensana Akademie, Fachbereich Ernährung
  • 2017 bis 2018            Dozentin Bénédict Schule, Fachbereich Ernährung 
  • 2004 bis heute          Firma für Ernährungsberatung und Kinesiologie
  • 1997 bis 2001            Familie + Teilzeittätigkeit
  • 1994 bis 1997            Wohngruppenleitung in einem Sonderschulheim
  • 1992 bis 1994            sozialpädagogische Angestellte im Sonderschulheim
  • 1988 bis 1992            biomed.Analytikerin, Praxisassistentin
Ausbildung
  • Supervisorin für Komplementärtherapie i.A.
  • Erwachsenenbildung SVEB1
  • begleitende Kinesiologin KineSuisse/DGAK
  • Ernährungsberaterin EMR/ASCA
  • Biomedizinische Analytikerin HF  
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihr mail.

Herzlich, Anita Schwägli